TEILNEHMERSTIMMEN

Die Kurse werden zur Qualitätssicherung fortlaufend von den Teilnehmern evaluiert.

Nach jedem Block werden die folgenden Items abgefragt und nach dem Schulnotensystem bewertet:

(1= sehr gut bis 6 = ungenügend)



Die anonymen, schriftlichen Kommentare und Verbesserungsvorschläge der Teilnehmer dienen uns als wichtige Orientierung für die ständige Verbesserung der Weiterbildungskurse.



.

Stimmen von Kursteilnehmern:

"Entspannte Atmosphäre, engagierte Dozenten, gegenseitige Wertschätzung!" (Kurs 2017)


"Die Atmosphäre und der wertschätzende Umgang untereinander haben mir sehr gefallen." (Kurs 2014)


„Die Referenten sind sorgfältig ausgewählt. Ich wünsche mir für Psychoonkologen in spe, dass sie dieselbe Erfahrung machen.“ (Kurs 2011)


"Praxisnähe und Anwendbarkeit der Kursinhalte waren für mich wichtig: Und ich wurde nicht enttäuscht!" (Kurs 2016)


„Sehr interessante Referenten, sehr gute Begegnungen.“ (Kurs 2011)


"Ich fand die Ausgewogenheit von Praxis und Theorie gut." (Kurs 2014)


„Viel Möglichkeit zur aktiven Mitarbeit.“ (Kurs 2013)


„Von Anfang an offene und freundliche Atmosphäre.“ (Kurs 2012)


„Menschliche Atmosphäre, interessante Vorträge, gutes Zeitmanagement und sehr gutes Essen!“ (Kurs 2015)


"Breites Spektrum an Informationen, die alltagstauglich sind." (Kurs 2012)


"Die Referenten waren authentisch, verfügten über breite Erfahrungen und innere Begeisterung." (Kurs 2014)


„Der Pfarrer war klasse!“ (Kurs 2011)


„Authentische Referenten, die von ihrem Fach begeistert sind.“ (Kurs 2015)


"Praxisnah und informativ!!" (Kurs 2013)

Logo_IPO


Header